POSTERSTAND

Ein Posterstand oder Plakatständer bzw. Posterständer ist optimal geeignet für die beidseitige Präsentation von Postern. Der Posterstand steht dabei frei auf einem mittig angebrachten standfesten Sockel oder auf zwei Beinen frei im Raum und kann von beiden Seiten betrachtet werden. Praktischerweise lässt sich der Plakatständer auf jeder Seite mit einem anderen bedruckten Poster bestücken. Individuelle Werbeauftritte und Repräsentationen mit Hilfe von Postern als Werbeträger lassen sich so auf optisch ansprechende Weise effektvoll realisieren. In der Regel sind Ständer sowie Sockel und Halterung des Posterstandes aus solidem und sicheren Halt gebendem Edelstahl.

Der Posterständer lässt sich vielseitig einsetzen und ist in verschiedenen Ausführungen für unterschiedliche Plakatgrößen erhältlich. Der Rahmen kann bei einem Posterstand ebenfalls aus Edelstahl sein, bei einigen Varianten ist er aus Holz. Besonders chic und stylisch wirkt bei einem Posterstand ein Plakatdisplay ohne Rahmen aus Acrylglas. Optional kann ein Posterstand mit Extras wie einem Prospekthalter für Flyer und Faltbroschüren ausgestattet sein. Damit der Boden nicht durch den Sockelfuß unter dem Posterstand zerkratzt wird, ist er mit einer Filzunterlage versehen.

POSTERSTAND

POSTERSTAND

Produkt anfragen

TECHNISCHE DATEN: POSTERSTAND

ARTIKELNR. BREITE HÖHE
KUNDENSTOPPER / BD1001A4 33 CM 114 CM
KUNDENSTOPPER / BD1001A3 33 CM 114 CM
KUNDENSTOPPER / BD1001A4A 33 CM 114 CM